MIT.MACH.KONZERT & Verlosung "Jahresmitgliedschaft Mühlferdl Neumarkt"

I mag Car-Sharing in Neumarkt

I mag Car-Sharing in Neumarkt DI Andreas Schönauer

Bretterbühne Marktplatz 1, 4212 Neumarkt im Mühlkreis | zur Karte

"Energie Neumarkt" verlost Jahresmitgliedschaft beim Mühlferdl im Rahmen des MIT.MACH.KONZERTES am 05.04.2024 ab 14:00 Uhr auf der BRETTER.BÜHNE.

Folgende Lieder laden zum Mitsingen ein: "Lady in Black" (v. Uria Heep) - in Mühlferdl Version; "Heute hier, morgen dort" (v. Hannes Wader) und "Nun will der Lenz uns grüßen". Dazu gibt's G'stanzln von der Gruppe OMA.

-------------------------------------

Seit mittlerweile acht Jahren gibt es auch in der Gemeinde Neumarkt im Mühlkreis das E-Car-Sharing-Projekt "Mühlferdl". Die Mitglieder beim Mühlferdl E-Carsharing sowie ihre im Haushalt lebenden Familienmitglieder können das Carsharing-Auto nach vorheriger Buchung jederzeit nutzten. Das Auto kann einfach und unkompliziert mit dem Handy oder PC reserviert werden und steht dann zum gewünschten Zeitpunkt zur Verfügung. Geparkt ist das Fahrzeug beim Nah&Frisch-Parkplatz im Ortszentrum in Neumarkt. Aufgesperrt wird mit einer Mitgliedskarte.

Unterstützer gesucht !

Im Rahmen der Aktion „I bin fürs Carsharing in Neumarkt“ können derzeit um 15 Euro Unterstützungssticker gekauft werden, welche schließlich am Carsharing-Auto angebracht werden. Ziel des Vereins "Energie Neumarkt" ist es, mindestens 100 Unterstützer zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern werden bis zu drei Jahresmitgliedschaften beim Carsharing in Neumarkt verlost. Die Teilnahme erfolgt einfach per Überweisung über 15 Euro direkt auf das Konto von "Energie Neumarkt" (AT88 3411 0000 0241 5180, RAIBA Freistadt) mit Verwendungszweck „I bin fürs Carsharing in Neumarkt“/ Name und Kontaktmöglichkeit.

Die Jahresmitgliedschaft beträgt sonst regulär 30 Euro im Monat. Dazu bekommt man 48 gratis Freistunden für ein Jahr. Danach kostet jede Stunde 4,40 Euro, egal wie viele Kilometer man fährt. Vignette, Reinigung und Versicherung sind im Preis inkludiert.

mehr anzeigen
Logo Energie Neumarkt / EBF

Logo Energie Neumarkt / EBF DI Andreas Schönauer

Telefon 2

+43 664 6155375

Veranstalter

Veranstalter

Schönauer Andreas ENERGIE Neumarkt

Telefon 2

+43 664 6155375

wegfinder

Lageplan vergrößern