Nah & Frisch

Foto für Nah & Frisch Markt Neumarkt

Die Nah & Frisch Filiale in Neumarkt ist bereits seit 2003 am Standort Hofgasse 1 im Nahversorgerzentrum Lindenberger Areal angesiedelt.

Im Jänner 2011 übernahm Anna Freudenthaler die Filialleitung. Seit 2003 wurde das Serviceangebot fortlaufend erweitert, als Nahversorger ist die Nah & Frisch Filiale auch Postpartner, Abgabestelle für die Putzerei Kohlberger, liefert Lebensmittel direkt nach Hause und stellt auf Anfrage Feinkost- und kalte Schmankerlplatten für Feste und Empfänge zusammen. Im Sortiment finden sich mittlerweile vermehrt Bio-, regionale, gluten- und laktosefreie Produkte. Im Sommer/Herbst lädt das Nah & Frisch Team zum Kundenfest mit Grillerei.

Zur Unternehmensphilosophie meint Anna Freudenthaler: „Mein Nah & Frisch Extra ist, dass ich meinen Beruf liebe. Seit 30 Jahren bin ich mit Leib und Seele Neumarkterin. Ich lebe gerne hier und das sollen auch meine Kunden spüren.“

Mitarbeiterinnen

Anna Freudenthaler (Leitung), Doris Hauser, Manuela Loisinger, Doris Freudenthaler, Barbara Schwarzenberger, Gerda Innendorfer, Andrea Palmetzhofer, Melanie Seyerl, Hafize Seymann 

Öffnungszeiten

 Montag - Donnerstag  07.30 - 12.30 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr
 Freitag  07.30 - 18.00 Uhr
 Samstag  07.30 - 12.00 Uhr

Kontakt

Kontaktdaten von Nah & Frisch
AdresseHofgasse 10
4212 Neumarkt im Mühlkreis
Telefon+43 (7941) 8205 - 0
Fax+43 (7941) 8205 - 5
E-Mail-Adressefreudenthaler.neumarkt@pfeiffer.at
Webhttp://www.nahundfrisch.at

wegfinder

Lageplan vergrößern