OÖ Familienkarte

OÖ Familienkarte

Die Familienkarte des Landes Oberösterreich wurde 1999 ins Leben gerufen, um Familienvorteile in unterschiedlichsten Bereichen zu ermöglichen. Die sogenannten "Vorteilsgeber" (Partnerbetriebe) gewähren oberösterreichischen Familien, die im Besitz der Familienkarte sind, um bis zu 50 % Ermäßigung in den Bereichen Freizeit, Ausflüge & Kultur, Gastronomie & Hotelerie sowie Handel & Dienstleistungen.

Bei der Familienkarte wird aber auch auf Kontinuität hinsichtlich der Angebote geachtet. So werden jedes Jahr attraktive Aktionen mit Kooperationspartner auf die Beine gestellt bzw. werden jährlich einige Aktionen wiederholt und erfreuen sich einer großen Beliebtheit bei den oberösterreichischen Familien.

 Alle Infos der OÖ Familienkarte finden sie im link anbei. 

https://www.familienkarte.at/